Ruppersthaler Mammutlauf

Ausschreibung

6. Ruppersthaler Mammut Cross- und Traillauf

 

Strecke: 5,4 km (2x 2,7 km Runden)

mit Mammutfalle und Hoat
(Bergab und Bergaufabschnitte)

am 8. Dezember 2017
Start um 11:00 Uhr bei der Jagdhütte

ACHTUNG! Teilnehmeranzahl limitiert!

Onlineanmeldemöglichkeit bis 5.12. Keine Nachmeldemöglichkeit!
Zeitnehmung per Handstoppung durch das LURS Maissau Team

Altersklassen:
Jg. 2002 und jünger
Jg. 1998 – 2001
Jg. 1988 – 1997
Jg. 1978 – 1987
Jg. 1968 – 1977
Jg. 1958 – 1967
Jg. 1948 – 1957
Jg. 1947 und älter
sowie Gesamtwertung
(jeweils männlich und weiblich)

Keine Umzieh- und Duschmöglichkeit.

Startgebühr 12€ (JG 2002 und jünger 6 €)

Beinhaltet u.a. prallgefülltes Startersackerl und Essensgutschein.

Siegerehrung um 12:30 Uhr mit Mammut-Genusskisterl und Mammut Glaspokalen samt Präsenten

Für Essen/Trinken und Unterhaltung ist bestens gesorgt!


 

 

Erklärung:

Durch meine Teilnahme am Ruppersthaler MammutCrosslauf erkenne ich folgendes an: Ich werde weder gegen die Veranstalter und Sponsoren des Laufes noch gegen die im Bereich der Strecke liegenden Orte und Gemeinden oder deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen. Eine Haftung für abhanden gekommene Gegenstände wird vom jeweiligen Veranstalter nicht übernommen. Ich erkläre, dass ich für den Lauf ausreichend trainiert habe, und gegen meine Teilnahme keine ärztlichen Bedenken bestehen. Bei Nichtantreten oder Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt habe ich kein Anrecht auf Rückerstattung der Anmeldegebühr. Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten im Rahmen der organisatorischen Durchführung genützt werden dürfen. Ich erhebe keine Vergütungsansprüche für Fotos, Filmaufnahmen, usw., die im Rahmen der Veranstaltung gemacht werden. Mit meiner Anmeldung versichere ich, dass die Daten in meiner Meldung richtig sind und dass ich die Ausschreibung anerkenne. Mir ist bekannt, dass ich disqualifiziert werde, wenn ich die offizielle Startnummer verändere, insbesondere den Werbeaufdruck unsichtbar oder unkenntlich mache.

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die Teilnahme- und Einzahlungsbedingungen.

Hinweis gemäß Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell verarbeitet und gespeichert.


 

 

 

 

http://www.mammutlauf.at/der-eisdreier/
Scroll To Top